Sonntag, 4. November 2012

Wertvolles Jointventure

Nachdem ich nun mehrfach von Amperebear angeschrieben wurde, hat der mein altes Salatblog neu aufgebaut oder besser gesagt, er hat in der Hoffnung, vielen Webseiten die Wahrheit zu entlocken kurzerhand eine neue Seite erstellt. Somit werde ich selbstverständlich wieder meinen Senf zum Geschehen im Internet beizusteuern. Falls es denn sein muß wähle ich dafür auch den Weg des Hannibal, welcher einst seine Elefanten über die Alpen führte um der Welt zu zeigen wie man das Unmögliche möglich machen kann. Denn nach bisherigen Recherchen gilt es viele wertvolle Salatfelder im Netz abzuernten, die schließlich allen einen guten Ertrag zum Lesen versprechen.

Wir testen hier noch ein wenig bevor es richtig losgeht und wir unsere Erntemaschinen zum Einsatz bringen.
Wohl an!
Ihr Helmut Forensalat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen